Fantreffen am Fantag

Nach unten

Fantreffen am Fantag

Beitrag  Skipper am Mi Sep 05, 2012 3:45 am

Hallo an alle Fans,

da der Zeitplan vom diesjährigen Fantag noch nicht zu 100% steht, gibt´s auch noch keinen genauen Ort und Zeitpunkt für ein etwaiges separates Fantreffen mit Herbert .
Sobald die Zeiten für seine Bühnenauftritte und Autogrammstunden fix sind, erfahrt Ihr Genaueres dazu an dieser Stelle !

avatar
Skipper
Admin


http://herbertulrich.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fantreffen am Fantag

Beitrag  Skipper am Do Sep 06, 2012 2:07 am

Soeben habe ich erfahren, dass es heuer keine festgelegten Zeiten für Autogrammstunden gibt. Die Darsteller haben einen bestimmten Standort, wo sie in Abständen immer mal wieder präsent sind, um Autogramme zu geben.
Herbert hätte nun an diesem Tag etwa ab 12:30 Uhr Zeit für ein separates Treffen.
Diejenigen, die Lust haben daran teilzunehmen, hängen sich einfach an diesen Beitrag unten dran, damit wir dementsprechend Plätze reservieren können.
Mein Vorschlag für den Ort des Treffens wäre der Augustenfelder Hof . Er liegt nahe am Drehgelände und ist ein Fußweg von etwa 10 Minuten von dort .
Man kann je nach Wetterlage sowohl drinnen als auch draußen sitzen.

Exclamation WICHTIG !! Nur diejenigen, die sich hier unten schriftlich angemeldet haben können teilnehmen. Wir bitten alle Interessenten, sich bis spätestens Mittwoch (12.09.) hier einzutragen Exclamation


Zuletzt von Skipper am Sa Sep 08, 2012 5:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Skipper
Admin


http://herbertulrich.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fantreffen am Fantag

Beitrag  Irmi am Do Sep 06, 2012 4:43 am

Super!! Danke Nicola für die tolle Information.

Nehme gerne an dem Treffen teil und freue mich schon! Very Happy

Irmi

Irmi


Nach oben Nach unten

Re: Fantreffen am Fantag

Beitrag  Dahoamfan am Do Sep 06, 2012 6:38 am

Wir kommen natürlich auch, meine Wenigkeit, Michael, Kerstin und Silvia. Danke Nicola bounce
avatar
Dahoamfan


Nach oben Nach unten

Re: Fantreffen am Fantag

Beitrag  Dirschi am Do Sep 06, 2012 7:45 am

Tolle Neuigkeiten...bin gerne wieder dabei Very Happy
avatar
Dirschi


http://www.myspace.com/whitetele

Nach oben Nach unten

Re: Fantreffen am Fantag

Beitrag  Dahoamfan am Do Sep 06, 2012 8:36 am

Hallo ich nochmal, Silvias Sohn Marius kommt diesmal auch mit, also wir sind ann zu fünft!! Danke Nicola
avatar
Dahoamfan


Nach oben Nach unten

Re: Fantreffen am Fantag

Beitrag  Skipper am Do Sep 06, 2012 7:55 pm

Gut, dann wären wir bislang mit insgesamt 8 Personen...mal sehen, ob´s noch mehr werden :-)
Ich freu´mich auf Euch !!!!

avatar
Skipper
Admin


http://herbertulrich.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fantreffen am Fantag

Beitrag  Leni327 am So Sep 09, 2012 12:09 am

Also ich wäre dieses Jahr auch gern wieder dabei Smile
avatar
Leni327


Nach oben Nach unten

Re: Fantreffen am Fantag

Beitrag  Dirschi am Mo Sep 10, 2012 7:55 am

Habe Herbert schon letzten Freitag kurz getroffen und ihm mein kommen zum Fanttreff schon persönlich übermittelt Very Happy
avatar
Dirschi


http://www.myspace.com/whitetele

Nach oben Nach unten

Re: Fantreffen am Fantag

Beitrag  Dirschi am So Sep 16, 2012 7:09 am

Hat mal wieder viel Spaß gemacht mit Herbert und auch der mittlerweile vertrauten Runde gemütlich zusammen zu sitzen!

Herbert hatte u.a. einige witzige Geschichten über diverse DiD-Drehs parat Very Happy

Vielen Dank nochmal an Nicola fürs organisieren und natürlich auch an Herbert für seine Zeit trotz Fantag-Streß!

P.S: Vielen Dank auch an Petra für die Fotos!
avatar
Dirschi


http://www.myspace.com/whitetele

Nach oben Nach unten

BILDER !

Beitrag  Skipper am Di Sep 18, 2012 9:10 am

Nun sind auch die Bilder des Treffens in der Forumsgalerie online Smile
Ein ganz herzliches Dankeschön dafür an Petra !!
Für Alle Eiligen hier gleich der direkte Link zu den Fotos Wink [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Skipper
Admin


http://herbertulrich.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fantreffen am Fantag

Beitrag  Irmi am Mi Sep 19, 2012 2:40 am

Es war wieder eine nette Runde und es gab viel zu erzählen.
Finde es immer wieder super, dass Herbert trotz anstrengenden Fantag sich die Zeit nimmt uns zu treffen!
Danke Nicola I love you für die tolle Organisation, die wie immer hevorragend geklappt hat.

P.S. Petra vielen Dank für die schönen Bilder!

Irmi


Nach oben Nach unten

Re: Fantreffen am Fantag

Beitrag  Dahoamfan am Mi Sep 19, 2012 4:06 am

Ich möchte Irmi hier nur zustimmen. Vielen Dank an Nicola und natürlich an Herbert.

LG Petra
avatar
Dahoamfan


Nach oben Nach unten

Re: Fantreffen am Fantag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten