Fragen und sonstige Anliegen

Nach unten

Fragen und sonstige Anliegen

Beitrag  Skipper am Sa Jul 09, 2011 6:23 am

Liebe Fans,

an dieser Stelle können sämtliche Fragen rund um Herbert gepostet werden !
Ich werde mein Bestes geben, diese schnellstmöglich zu beantworten oder auch an Herbert weiterzuleiten .

Herzlichst, Euer Mod-Team Smile
avatar
Skipper
Admin


http://herbertulrich.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Teresa Rizos auf den Bildern vom Golfausflug in Mittenwald?

Beitrag  DiDJenny am Mi Jul 13, 2011 2:05 am

Servus!

Danke noch mal für eure Hilfe und Mühe!
Das ist wirklich sehr nett!

Ihr habt recht, wenn ihr das Bild anschaut, auf dem die Frau mit dem Golfschläger an der Bahn steht.
Genau das sagt mein Bruder und meint auch das selbe Bild, das Dirschi gepostet hat.

Ich gehe aber vom Gesicht auf dem anderen Bild aus. Und sage deshalb, das sie es sein muss.
Sonst müsste nämlich eine Person mitgespielt haben, die vom Gesicht her praktisch ein Zwilling von Teresa Rizos sein könnte oder müsste.
Und da sage ich nun mal das ist sehr sehr unwahrscheinlich.

Und deshalb kommen wir zu keiner Lösung.
Deshalb bin ich froh das sich das jetzt bald aufklärt.
Wir sind nämlich schon ganz wuschig.

Danke noch mal!

LGJenny

DiDJenny


Nach oben Nach unten

Re: Fragen und sonstige Anliegen

Beitrag  Dirschi am Mi Jul 13, 2011 8:40 am

Skipper schrieb:Habe heute mit Herbert über die "Wette" gesprochen...
Er versprach, sich das Bild anzusehen....wann er jedoch dazu kommt, kann ich leider nicht sagen....


Weiß er den nicht mehr ob sie dabei war???
avatar
Dirschi


http://www.myspace.com/whitetele

Nach oben Nach unten

Re: Fragen und sonstige Anliegen

Beitrag  Skipper am Mi Jul 13, 2011 9:32 am

Dirschi schrieb:
Skipper schrieb:Habe heute mit Herbert über die "Wette" gesprochen...
Er versprach, sich das Bild anzusehen....wann er jedoch dazu kommt, kann ich leider nicht sagen....


Weiß er den nicht mehr ob sie dabei war???

Nein, nicht mehr definitiv... jedenfalls wusste er es nicht ganz sicher Wink
avatar
Skipper
Admin


http://herbertulrich.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fragen und sonstige Anliegen

Beitrag  Skipper am Fr Jul 15, 2011 11:14 pm

Soooo, hier nun des Rätsels Lösung Smile

Heute kam die Mail von Herbert, er schrieb Folgendes:

Auf dem Bild ist nicht Theresa!
Tja, da hat wohl jemand seine Wette verloren:-(
Gruß Herbert


....womit diese Frage wohl endgültig beantwortet wäre Wink
avatar
Skipper
Admin


http://herbertulrich.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fragen und sonstige Anliegen

Beitrag  Dirschi am So Jul 17, 2011 6:27 am

Danke für die Info!

Jetzt haben wir endlich Gewissheit Wink

avatar
Dirschi


http://www.myspace.com/whitetele

Nach oben Nach unten

Re: Fragen und sonstige Anliegen

Beitrag  DiDJenny am Fr Jul 22, 2011 9:13 am

Servus!

Vielen lieben dank noch mal!
Wahrscheinlich hätte ich nirgends so eine schnelle Antwort bekommen.
Ich muss aber sagen das ich ziemlich geschockt war.

Mir gehen dazu voll die vielen Gedanken und Fragen im Kopf rum.
Ich hab mir sie mal aufgeschrieben und wollt euch mal fragen ob ihr das nicht auch voll seltsam findet. Ich finds sogar unheimlich.

Also:
Die Frau auf dem Pic vom BR (die in der karierten Bluse wo von der Frau in pink umarmt wird) ist doch 100% Teresa Rizos oder? Was hättet ihr gesagt wer das sein soll, wenn ihr nur dieses Bild gesehen hättet? Ich sag einfach einmal ihr hättet auch Teresa gesagt oder? Ich finds total eindeutig weil das Bild auch ziemlich gut ist.

Wieso ist diese Frau (ich sage Teresa Rizos) dann aber nicht auf den Bildern vom Golfspielen dabei?
Anstatt dieser Frau aber eine andere, die zufällig ihr sehr sehr ähnlich sieht (ich gehe jetzt mal nur vom Gesicht aus)?

Und anders herum: wenn die Golf spielende Person eine andere ist als die Frau in der karierten Bluse (die 100% Teresa ist), warum ist dann diese nicht auch auf dem Gruppenbild von der BR-Page? Es immer nur jeweils eine auf den verschiedenen Bildern, und sorry, die auf dem BR-Bild ist 100% Teresa Rizos.

Mein Bruder lacht mich nur noch aus und unsere Mom sagt es ist vielleicht ein Geist.
Das hilft mir nicht weiter und ich bin echt auf der Suche nach ernsten Meinungen zu der Sache.

Und wenn ihr auch DiD schaut, habt ihr doch auch ein Gefühl für das Gesicht von Teresa Rizos. (Ich gebe zu das Figurbild sieht vielleicht nicht so aus wie sie) Deshalb muss ich euch wirklich noch mal ganz nett fragen, was ihr dazu denkt, besonders zu dem Gesicht und meinen Überlegungen. Ist die Sache nicht total verrückt?

Hier noch mal die Bilder. Schaut doch bitte noch mal. Mich beschäftigt das voll.



Schönes Wochenende!
LGJenny

DiDJenny


Nach oben Nach unten

Re: Fragen und sonstige Anliegen

Beitrag  Dirschi am Mo Jul 25, 2011 8:21 am

Man du hast echt ein Problem oder Wink

Also meine Meinung ist das auf keinem Foto Teresa zu sehen ist!

Die Frau im karierten Hemd ist genau die selbe wie auf den anderen Fotos....zugegeben etwas ähnlich aber im Gesicht deutlich fester als Teresa und dazu kommt noch die schlechte Bildqualität!

Hätte ich von dem Thema eher gewußt hätte ich sie selber gefragt da ich sie vor gut 3 Wochen noch kurz gesehen hab!

Ich hoffe mal das wir das auf dem DiD-Fantag am 3.September entgültig klären können...wobei es ja schon eigentlich geklärt ist!

Gruß,Dirk!
avatar
Dirschi


http://www.myspace.com/whitetele

Nach oben Nach unten

Re: Fragen und sonstige Anliegen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten