Herbert in " Der Klassenfeind"

Nach unten

Herbert in " Der Klassenfeind"

Beitrag  Skipper am So März 18, 2012 11:55 pm

Es handelt sich hierbei um eine etwa 30 minütige Ost-West Komödie , die im Januar diesen Jahres fertiggestellt wurde.
Dazu gibt es auf Herbert´s Agenturseite ein Kurzvideo , das auf schnellerem Wege auch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] abrufbar ist Smile

Nähere Infos zum Film gibt´s [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], unter Anderem auch einige Bilder der internen Team-& Friendspremiere , welche Anfang März stattgefunden hat .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Skipper
Admin


http://herbertulrich.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Herbert in " Der Klassenfeind"

Beitrag  Dirschi am Di März 20, 2012 9:03 am

Danke für die ganzen Infos und die Links!!!

Scheint ein echt witziges "Filmchen" zu sein...bin schon gespannt wann und wo man den sehen kann!
avatar
Dirschi


http://www.myspace.com/whitetele

Nach oben Nach unten

Re: Herbert in " Der Klassenfeind"

Beitrag  Skipper am Di März 20, 2012 9:17 am

Dirschi schrieb:Danke für die ganzen Infos und die Links!!!

Scheint ein echt witziges "Filmchen" zu sein...bin schon gespannt wann und wo man den sehen kann!

Witzig soll er in der Tat sein, jedoch kommt er leider weder im Fernsehen noch im Kino, so wie´s auf der Agenturseite heißt No
Aaaaaber ich bekomme ihn zugeschickt, und evtl. können wir ja Teile davon auf die Fanseite stellen Wink
avatar
Skipper
Admin


http://herbertulrich.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Herbert in "Der Klassenfeind"

Beitrag  Irmi am Fr März 23, 2012 12:07 pm

Vielen Dank für die ausführlichen Infos inclusive Links.

Wäre schön, wenn wir den 30-Minüter hier ansehen könnten!
Das Kurzvideo macht neurig auf mehr!!

Irmi


Nach oben Nach unten

Re: Herbert in " Der Klassenfeind"

Beitrag  Skipper am Do Apr 05, 2012 10:24 am

Habe mir den Film gerade angesehen...mit Herbert gibt´s in diesem Film tatsächlich nur diese beiden kurzen Szenen, die auch auf seiner Agenturseite zu sehen waren .
avatar
Skipper
Admin


http://herbertulrich.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Herbert in " Der Klassenfeind"

Beitrag  Dirschi am So Mai 12, 2013 8:44 am

Der Klassenfeind mit Herbert wird am 15.Mai um 23Uhr im BR ausgestrahlt!

Gleich danach kommt der Kurzfilm "Monas Bürgermeister" in dem Herberts ehemalige DiD Kolleginn Joyce Ilg die Hauptrolle spielt.
avatar
Dirschi


http://www.myspace.com/whitetele

Nach oben Nach unten

Re: Herbert in "Der Klassenfeind"

Beitrag  Irmi am So Mai 12, 2013 11:05 pm

Danke für den Hinweis.

Bin schon sehr gespannt auf beide Kurzfilme!

Irmi


Nach oben Nach unten

Re: Herbert in " Der Klassenfeind"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten