"Dahoam is Dahoam " - Fantag 2012

Nach unten

"Dahoam is Dahoam " - Fantag 2012

Beitrag  Skipper am Do Jun 07, 2012 7:54 am

Der Termin für den diesjährigen Fantag der bayrischen Daily "Dahoam is Dahoam" steht nun fest !
Am 15.September werden die Tore in "Lansing" für alle Fans wieder geöffnet.
Die Veranstaltung findet statt auf der Schleißheimerstr. 100 in 85221 Dachau .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

avatar
Skipper
Admin


http://herbertulrich.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: "Dahoam is Dahoam " - Fantag 2012

Beitrag  Dirschi am Mo Jun 11, 2012 7:54 am

Schön das nun doch wieder der alljährliche Fantag stattfindet...hoffentlich bei etwas angenehmeren Temperaturen als letztes Jahr Wink
avatar
Dirschi


http://www.myspace.com/whitetele

Nach oben Nach unten

Re: "Dahoam is Dahoam " - Fantag 2012

Beitrag  Skipper am Mo Jun 11, 2012 10:05 am

Dirschi schrieb:Schön das nun doch wieder der alljährliche Fantag stattfindet...hoffentlich bei etwas angenehmeren Temperaturen als letztes Jahr Wink

Habe eigentlich nie daran gezweifelt, dass der Fantag nicht stattfinden könnte... Wink
Freue mich auch auf die viiieeelen lieben Forumsmitglieder, die ich auf diesem Weg dann auch endlich einmal wiedersehen darf Smile
avatar
Skipper
Admin


http://herbertulrich.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: "Dahoam is Dahoam " - Fantag 2012

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten