Umfrage an alle Fans

Nach unten

Umfrage an alle Fans !

Beitrag  Skipper am Sa Feb 25, 2012 1:00 am

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte hier einmal eine kleine Umfrage starten, bei der Eure Meinung in Bezug auf Herbert gefragt ist .
Es darf sowohl positive wie natürlich auch negative Kritik an seinem Schauspiel bzw. seiner Person o.a. geäußert werden Wink
Welche positiven Eigenschaften hat er Eurer Meinung nach, und was gefällt Euch nicht so gut ?
Einige von Euch haben ihn sicher am Fantag und auf diversen Touren der Serie "Dahoam is Dahoam" auch schon persönlich kennengelernt.
Bei solchen Veranstaltungen wird klar, wie wichtig Zuspruch und Kritik der Fans für Serie und Darsteller sind .
Deshalb wäre es schön, wenn jeder User sich einige Minuten Zeit für eine kurze Stellungnahme zu Herbert nehmen würde .

Auf viele Stellungnahmen freuen sich ,
Herbert und Euer Forumsteam
avatar
Skipper
Admin


http://herbertulrich.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Umfrage an alle Fans !

Beitrag  disema am So Feb 26, 2012 2:01 am

Hallo,
Also Herbert war für mich schon immer ein großartiger Schauspieler und ein extrem gutaussehender Mann. Ich habe nun auch das Glück das ich regelmässig bei DID drehen darf, und so habe ich auch schon viele Dinge live erlebt. Anfangs kam er mir etwas arrogant vor, aber mit der Zeit hat man erstmal gemerkt wie er wirklich ist. Also in kurzen Worten er ist ein super symphatischer Kerl. Auch das er eigens für seine treuen Fans zu Treffen kommt ist so toll. da könnten sich so manch andere eine Scheibe von abschneiden. Was negatives fällt mir so jetzt garnicht ein, so gut kennt man Ihn ja dann doch nicht!
avatar
disema


http://www.ihv2.de

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage an alle Fans

Beitrag  steffi am So Feb 26, 2012 2:55 am

Ich fand Herbert bei der Verbotene Liebe einfach klasse. Seine Rolle hat er sehr überzeugend gespielt.
Manchmal wünsche ich mir ihn bei VL zurück. Er und Charly, das war immer sehr lustig. Very Happy
Er könnte ja mit Sebastian eine Antwaltskanzlei eröffnen. Wink
Getroffen habe ich ihn nicht, deshalb kann ich jetzt so nicht sagen, wie er privat ist.
avatar
steffi


Nach oben Nach unten

Re: Umfrage an alle Fans !

Beitrag  Irmi am So Feb 26, 2012 6:26 am

Hallo zusammen,

an Herbert schätze ich seine unkomplizierte, offene Art. Er ist nicht überheblich und hat auch keine Star-Allüren. Das stelle ich immer wieder auf diversen Fantreffen bzw. Did-Touren fest. Sein schauspielerisches und auch komödiantisches Talent finde ich einfach gut. Besonders gerne sehe ich bei Did das Zusammenspiel mit seiner Partnerin Heidrun Gärtner.
Did ohne Herbert wäre undenkbar!!!


P.S. Herbert herzlichen Dank nochmal für die Zeit, die Du Dir immer nimmst für unser Fantreffen!
Irmi Smile

Irmi


Nach oben Nach unten

Re: Umfrage an alle Fans

Beitrag  Dirschi am So Feb 26, 2012 7:40 am

Eigentlich haben meine Vorschreiber schon alles gesagt...aber natürlich hier auch meine "Sicht der Dinge"...als Mann Wink

Als großer DiD-Fan hatte ich beim Fantag 2009 die Chance Herbert(den ich natürlich schon aus anderen TV-Auftritten kannte) in kleiner Runde persönlich kennen zu lernen...das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und ich habs nicht bereut!

Wie ich mittlerweile bei mehreren Fan-Treffs usw. feststellen durfte ist er ein sehr unkomplizierter,offener und witziger "Typ" und es macht immer wieder Spaß mit ihm zu plaudern!

Es gibt gewiß nicht viele Schauspieler mit solch einer Fan-Nähe!

Ach ja...ein guter Schauspieler ist er natürlich auch Wink Besonders witzige Szenen stehen ihm gut wie ich finde und bei DiD ist er sehr gut "aufgehoben" aber ich bin auch schon gespannt darauf ihn mal wieder in einer anderen Rolle als den "Viechdoktor" zu sehen!


Herbert hat bestimmt auch negative Seiten(so wie jeder von uns)...aber die kenne ich nicht Wink

avatar
Dirschi


http://www.myspace.com/whitetele

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage an alle Fans

Beitrag  Dahoamfan am So Feb 26, 2012 8:28 pm

Also ich durfte Herbert im letzten Jahr aufgrund eines Gewinns meiner Freundin kennenlernen. (Sternstundenverlosung Kaffeetrinken mit Herbert Ulrich im "Brunner Wirt") Wir waren zu dritt am Drehgelände und hatten anfangs auch ein ziemlich mulmiges Gefühl, denn man trifft ja nicht jeden Tag einen gutaussehenden Schauspieler. Das mumlige Gefühl hat uns Herbert schnell genommen, denn er war sehr nett und hat uns auch viel von den Dreharbeiten erzählt. Die Führung durch die Kullissen hat er selbst übernommen, und es war für uns ein unvergesslicher Tag. Seit dem hab ich Ihn am Fantag und beim Fantreffen wiedergetroffen, und er hat mich auch wieder erkannt. Ich kann den anderen hier nur zustimmen, man hat den Eindruck ein Kumpel sitzt mit am Tisch. Er kann auch sehr gut mit Kindern. Er hat meiner 9-jährigen Tochter sogar ins Poesiealbum reingeschrieben, wovon sie natürlich sehr begeistert war.
DiD ohne Herbert kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Ich würde mir jedoch wünschen, das er auch als "Viechdocktor" öfter zu sehen ist. Oder auch bei Unternehmungen mit Annalena und Valentina.
Herbert, bleib uns bitte bei DiD erhalten, und ich verspech, ich lass mir nochmals Geschichten einfallen damit du nicht rausgeschrieben wirst aus der Serie!!
LG aus Niederbayern
Dahoamfan
avatar
Dahoamfan


Nach oben Nach unten

Umfrage an alle Fans

Beitrag  Anne Gassner am Fr März 02, 2012 3:54 am

Ich bin ja relativ neu in der Fangemeinde. Im September war ich auf dem Fantag und fand es toll wie gelassen Herbert auf die vielen Wünsche der Fans eingegangen ist. Der Abend in Unterschleißheim war dann die endgültige Bestätigung ,daß Herbert auch als Privatperson sehr nett und offen ist.
Jeder Auftritt von Herbert bei DID hat was. Schade nur, dass er als " Viechdoktor " nicht mehr mit Tieren zu sehen ist. Aber mit Tieren zu drehen ist halt etwas schwierig. Die Sequenz mit dem " Caligula " hätte ruhig länger sein können.
DID ohne Herbert wäre nicht mehr sehenswert.
Gruß Anne

Anne Gassner


Nach oben Nach unten

Tja, meine Meinung zu Herbert ...

Beitrag  Michaela Krisch am So März 11, 2012 7:43 am

Herbert ist ein besonderer Mensch, ein "Schauspieler zum Anfassen" Very Happy
Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen. Er ist ein super Schauspieler, eine toller Mann,
ein guter Freund, bestimmt ist er auch ein toller Vater und liebevoller Ehemann. Aber das kann ,denke
ich, nur seine Familie beurteilen.
Was ich noch mag, ist sein bayerischer Dialekt, der aber leider nur bei DiD zu hören ist.
Und er hat einen süßen Hintern! sorry Laughing
Jetzt bleibt nur noch zu beurteilen, wie sich sein Kurzfilm entwickelt. Ich bin ganz gespannt und freu
mich drauf!!
Also Herbert - mach weiter so und bleib Dir selbst treu und natürlich auch Deinen Fans.
Michaela cheers

Michaela Krisch


Nach oben Nach unten

Re: Umfrage an alle Fans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten